Im Kanton Solothurn aufgewachsen, habe ich mich schon in frühster Kindheit, immer dem Malen zugewandt. Schon damals zeigte sich, dass ich mich mehr in die Richtung des Realismus- Malens, bewegte. Besonders fasziniert war ich von Tieren jeglicher Art, sowie vom Amerikanischen Marvel-Comic Stil. Auch die frühen Kulissenmaler der alten Schule hatten meinen Respekt.

Nach dem Besuch der Kunstgewerbe-Schule war dann klar, dass ich mich primär dem Freihand- malen mit den Airbrush-Geräten hinwenden wollte.

Dennoch male ich heute auch Kundenaufträge in Oel oder Acryl.

Im Atelier mit permanent Gallery, erledige ich nicht nur Aufträge, sondern biete auch dem Publikum die Gelegenheit, in einem Airbrush-, Acryl- oder Oel-Malkurs, in eine andere Welt abzutauchen um die eigene kreative Seite zu entdecken und auszuleben.

(Kursdaten und Kosten nach jeweiliger Absprache und Interesse bitte über Kontakt-Formular abfragen


In meinem Atelier befinden sich jeweils um die 100 – 130 Bilder in Arbeit.

Nach Termin können Sie diese gerne persönlich besichtigen und bei Gefallen das gewünschte Objekt für weitere Sujets /Farbanpassungen sowie Kosten, mit mir abklären.